Udo-Jürgens-Tribute

Udo Jürgens-Tribute

Aber bitte wie Udo – Die Udo-Jürgens-Show

„Sie klingen wie der Jürgens!“ Ein Kompliment, das Christoph Bohning nach Auftritten schon oft gehört hat. So oft, dass er sich zu einem kompletten Udo-Jürgens-Programm entschloss. Seitdem ist Christoph Bohning mit seinem sehr persönlichen Udo-Tribute erfolgreich.

Mit viel Gefühl und seiner „kräftigen Udo Jürgens Stimme“ (Badische Neueste Nachrichten) bringt Christoph Bohning die Musik des großen Musikers, Sängers und Chansonniers wieder auf die Bühne und setzt seinem wichtigsten musikalischen Einfluss mit jedem Auftritt auf’s Neue ein Denkmal.

„Merci Cherie“, „Aber Bitte Mit Sahne“, „Ich weiß was ich will“, „Ich war noch niemals in New York“ oder „Was ich dir sagen will“ – einfach die Augen schließen und die beliebtesten Udo-Jürgens-Songs live und im authentischen Udo-Sound genießen.

DER JÜRGENS kommt! Buchen Sie Christoph Bohning mit seiner facettenreichen Udo-Show als Highlight ihrer Veranstaltung – solo oder mit Band!

Hörprobe



Besetzungen

Der Jürgens & Band: Der Jürgens mit kleiner, mittlerer oder großer Bandbesetzung (drei bis sechs Musiker)
Duobesetzung: Der Jürgens mit Pianist
Solo: Der Jürgens mit Halbplayback